Diskussion:Teilspiel

Aus Wikiludia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Notation:

  • Ich habe das eingeklammerte h bei allem ausser Γ durch ein h im Index ersetzt und das auch zu P und u hinzugefügt (überall Klammern schaden meiner Ansicht nach eher der Übersichtlichkeit). Ich persönlich denke, daß das h im Index unten ist gut, man könnte allerdings auch überlegen es nach oben zu stellen und Sachen wie uh,Spieler1 zu vermeiden. Es sollte sich halt mit der Gesamtnotation der Vorlesung vertragen (tut es?).
  • Habe eckige Klammern für Teilspiele eingeführt, da die Notation bei einem iterierten Spiel mit Diskont dann etwas weniger verwirrend ist.

Sonstiges:

  • Die Suche nach Normalformenspiel gibt keinen Artikel zurück. Eine Weiterleitung zum "Normalform" Artikel wäre sinnvoll (keine Ahnung wie das geht).
  • Gibt es eine Möglichkeit die große math-Notation zu erzwingen ausser mit Klammern ( "\left( und \right)")? Hab dazu im Netz leider nichts gefunden und die kleinen Zeilen zwischen drin machen das ganze etwas holprig zu lesen.

(Feller)

Meine Werkzeuge